Sonntag, 1. Januar 2012

Welcome 2012!

Hallo meine Lieben,

ich wünsch euch allen einen wundervollen Start in das neue Jahr, möge es voller Wunder, Küsse und Überraschungen sein!

Der heutige Eintrag konzentriert sich auf Daten und Fakten von 2011. Das soll natürlich eher mir einen Überblick über meine Schaffensfreude im letzten Jahr geben als euch zu unterhalten. Aber, vielleicht findet der ein oder andere von euch das ja auch ganz spannend... 

Projekte
  • Layouts: 41
  • Alben: 5
  • Minialben: 14
  • Karten: 62
  • Mixed Media: 25
  • Diverses: 48
Blog
  • Beiträge/ Posts:76
  • Besucher: 5356
  • Kommentare: 188
Foren
Online Classes
  • 2011: change
Das ist meine kleine feine Liste. Ich möchte diese im neuen Jahr erweitern, ausbauen und fortführen. Wenn ihr also Tipps oder Hinweise habt, immer her damit. Vorallem bin ich immer auf der Suche nach empfehlenswerten Onlinekursen/ Büchern. Gerne auch in englisch.

Was habt ihr euch (kreatives) fürs neue Jahr vorgenommen? Legt ihr überhaupt Neujahrsvorsätze fest? Freue mich über Links, Kommentare und Mails von euch.

Genießt den Tag!

Liebe Grüße, V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen