Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtswichteln

Hallo meine Lieben,

dieses Jahr habe ich beim Weihnachtswichteln des Scrapbook Werkstatt Forums mitgemacht. Die liebe Steffi hat das Ganze organisiert und uns unsere Wichtel zugeteilt. Ihr könnt euch ja meine Freude vorstellen, als das Päckchen dann schon am  17.12. bei mir ankam und ich noch eine ganze Woche Zeit hatte das Paket anzuschauen, zu streicheln und zu schütteln...


Und dann, endlich, durfte ich es öffnen! Und was für wundervolle Dinge Katja (Hast du eigentlich einen Blog? Ich konnte keinen entdecken...) mir geschickt hat. Genau "meine" Farben. 






Und das Ganze wurde von einer wundervollen Karte, vorallem der Papierkranz beeindruckt mich, begleitet.


Lieb Katja, vielen vielen Dank für das tolle Päckchen! Ich freu mich riesig und sicher werd ich bald was zum Zeigen haben... 

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße, V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen