Donnerstag, 10. November 2011

International SWAP

Hallo meine Lieben, 

vor einiger Zeit lud Monika Wright auf ihrem Blog zu einem international swap ein. Zusammen mit Sophie von Ma Petite Valisette organisierte sie einen Austausch zwischen französischen und internationalen Scrappern. Und ich habe mitgemacht... 

Nachdem ich erfahren hatte, dass mein Tauschpartner Caroline ist, machten wir einen Termin aus und gestern, endlich, bekam ich mein Päckchen übberreicht. Sehr liebevoll eingepackt und mit lauter tollen Sachen gefüllt... 





Besonders fasziniert bin ich von dem Masking Sticker Set... werde euch das bei Gelegenheit mal näher zeigen. Auch das "masking tape", dass ihr auf dem Bild seht (blau mit Blümchen) ist nicht einfach masking tape, sonder aus Stoff, ebenso die Sticker (Herzen). Und das kleine Büchlein über/ für Paris ist einfach nur schön, ich weiß nicht, ob ich mich jemals trauen werde dort was reinzuschreiben... Alles in einem hat der Austausch viel Freude gemacht und ich habe jetzt tatsächlich französisches Scrapzeug zum werkeln. 

Carolines blogpost zum Austausch könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Das erst einmal von mir...

Liebe Grüße, V.

1 Kommentar:

  1. wow, das sind ein paar tolle sachen dabei :D viel spaß beim verarbeiten..oder streichelst du die nur ;)

    zu deiner Frage wg den Kirschen: das war ein tag von einem alten paperpad, das ich noch hatte..ich glaub es war DCWV

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen