Mittwoch, 7. September 2011

My happy color

Hallo meine Lieben.

Heute schnell ein schlichtes Layout, das ich nach einem Sketch für die Scrap Queens gewerkelt habe. Thema ist, wie ihr unschwer erkennen dürftet, meine absolute "Fröhlich- Farbe" (Ich vermute, dass es diesen Ausdruck nicht gibt, benutze ihn aber trotzdem... ;)) gelb. Die Farbwahl ist (bis auf ein winziges Stück türkis) monochrom, wirkt also nicht ganz so aufregend, aber ich liebe einfach all diese Gelbtöne... Hier habe ich auch endlich mal ein Format von DIN A4 verwendet, wollte ich länger schon mal ausprobieren. Und, ich muss sagen, ich fand es sehr angenehm... vllt gibt's jetzt mehr in dieser Größe.





Material:
Papier- MME lost & found two, Fancy Pants, American Crafts
außerdem- Divine Twine Lemon und die Eule in Briefmarkenform (keine Ahnung von wem die ist...)

Liebe Grüße
eure V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen