Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsdeko

Habe, wie ich ja bereits erwähnt hatte, eine Weihnachtsdeko für eine Freundin gemacht. Die sollte ja bis Freitag nachmittag fertig sein, weil wir uns dann treffen wollten. Hab ich so weit auch hinbekommen, aber... dann lass ich die Deko doch tatsächlich Zuhause liegen! Ich bin so schnell aus dem Haus gestürmt, um den Zug noch zu bekommen. Jetzt haben wir wenigstens einen Grund uns noch mal zu verabreden...

Zeige euch die Deko jetzt trotzdem schon mal, da sie (die betreffende Freundin) den Blog nicht liest.

Die Papiere sind größtenteils noch aus dem Dezember- Kit der Scrapbook-
Werkstatt von 2009

Die Idee habe ich aus der aktuellen "Kreativ mit Karten" Winter 2010. Oben sieht man noch einen Teil der Schlaufe zum Aufhängen. Man kann das ganze natürlich auch als Karte gestalten. Habe hier allerdings eine Größe von ca. DIN A4, das ist für eine Karte dann doch etwas groß...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen