Freitag, 26. November 2010

Endlich...

...hab ich es geschafft, ein paar halbwegs passable Fotos von dem Minibook zu machen. Mittlerweile glaub ich ja auch, dass es nicht nur am Licht oder der Kamera liegt... sondern an mir. Ich bekomme einfach keine ordentlichen Fotos mit geraden Kanten von den Seiten hin. Da hilft wohl nur eins: üben, üben, üben. Ich gelobe hiermit also Besserung und hoffe, dass ich euch bald bessere Fotos zeigen kann.

Hier nur ein paar Seiten aus dem Mini. Das Ganze will ich euch nicht zumuten, wird dann schnell auch lagweilig, oder?






Im Mini wechseln sich die "braunen" und "grünen" Seiten immer ab, damit es beim ansehen nicht zu eintönig (= langweilig) wird.

So, ich mache mich jetzt noch an eine Weihnachtsdeko für eine (andere) Freundin. Soll bis heute nachmittag fertig werden...

Liebe Grüße, V.

1 Kommentar:

  1. Ich werd jetzt mal nicht wegen des Tippfehlers ["gearede"] meckern ... Also das Album ist schön und dein neues Profilbild sieht sehr viel eher nach dir aus als das Vorherige ... du bist nicht engelhaft und unschuldig, sondern abenteuerlustig und kämpferisch veranlagt!

    Love&Hugs

    AntwortenLöschen